b

Tu was Du liebst. Den Rest machen wir.

blogfoster übernimmt für Dich die Arbeit eines ganzen Teams: Werbekunden finden und akquirieren, Kooperationen planen und am Schluss die Abrechnung und das Reporting.

Nach Deiner Registrierung kannst Du in Deinem Account spannende Sponsored Post Kampagnen entdecken, die zu Deinem Blog passen. Bei jeder Kooperation siehst Du im Voraus immer ein detalliertes Briefing und Vergütung. Durch die regelmäßige Teilnahme an Sponsored Post Kampagnen kannst Du monatlich bis zu 3000€ verdienen. Die Nutzung von blogfoster ist für Dich kostenlos.

So kannst Du Deine Zeit den wirklich wichtigen Dingen widmen - Content erstellen und Deine Community aufbauen. 

Mit diesen und vielen anderen Marken kannst Du zusammen arbeiten:

Artboard.png
Jetzt anmelden

 

„Bei blogfoster finde ich auch Firmen, die ich noch nicht kenne oder die mich vielleicht noch nicht kennen. Meine Leser finden es immer wieder spannend über neue Marken zu lesen und haben mich auch schon aktiv gefragt wie ich auf diese tollen Produkte gekommen bin.

Denise.png

Denise von fraeulein-ordnung.de 

“Was mir an Blogfoster sehr gut gefällt ist die klare und simple Zusammenarbeit. Die Aufgaben bei Sponsored Postings werden klar kommuniziert und entsprechen den Google Richtlinien. Die Kommunikation mit dem Blogfoster Team ist immer professionell, schnell und angenehm.”

Carina.png

Carina von creamsbeautyblog.de